und wie geht das?

Entscheidungscoachings werden in der Regel als Online-Coaching per Zoom, Skype, Facetime, o.ä. durchgeführt. Natürlich ist aber auch ein vor Ort Coaching in Münster (Westf.) möglich.

Bevorzugt wird hierbei Zoom und das liegt auch , dass der Datenschutz bei ZOOM auch von unabhängiger Seite bestätigt wird. Das ist z.B. hier zu finden.

Wie ein Zoom Meeting funktioniert und wie man daran teilnehmen kann, wird in diesem Video anschaulich erklärt.

Ein Entscheidungscoaching dient immer einem konkreten Zweck. Daher vereinbaren wir eine Zusammenarbeit für eine festgelegte Anzahl an Coachings.

Typisches Verfahren

Du nimmst per Mail Kontakt mit mir auf. Dazu kannst Du gerne den Button der Kontaktaufnahme wählen oder schick mir eine Mail an coach [at] witte-coaching.com.

Bitte teil mir folgende Dinge mit:

  • Deine Telefonnummer,
  • Deinen Namen,
  • Zeiträume, in denen ich mich bei Dir melden kann.
  • Ich werde werde Dich dann im genannten Zeitraum anrufen, um Dir Gelegenheit zu geben mich kennen zu lernen

Gerne möchte ich von Dir erfahren, was Deine aktuelle Entscheidung ist. Konkret werden wir auch darüber sprechen, wann das Thema für Dich gelöst ist.

Natürlich kannst Du mir bei der Gelegenheit alle Fragen stellen, die Dich zudem noch interessieren.

Eine Nacht drüber schlafen

Gemeinsam werden wir einen Tag später entscheiden, ob wir uns ein Coaching vorstellen können. Hierzu reicht ein kurzes Telefonat oder auch eine Mail.

Vertragsschluss - beim Abschluss des Coachingvertrages müssen sich Coach und Klient über das Ziel der gemeinsamen Zusammenarbeit einig sein.

Wir werden gemeinsam vereinbaren, wieviel Zeit wir in Dein Thema investieren möchten.

Im Falle der Zusammenarbeit übersende ich Dir einen Coaching-Vertrag, den Du bitte ausfüllst und danach wieder an mich übersendest. Danach werden wir gemeinsam den Termin für unser erstes Coaching bestimmen.

Natürlich können wir jeglich Kommunikation per Video (Zoom, Facetime, Skype etc.) durchführen.

Call Now ButtonRufen Sie mich an